Sie finden uns unter: Kunst Maler Zainlinger Ausstellung Vernissage .


 

Zur Person..

GErald ZAinlinger
Geb.28.10.1965 in Wien, Baumeister

 

Meine kreativen Tätigkeiten spannen einen weiten Bogen von Malerei, Fotografie, bis hin zu Design.

In der Malerei verwende ich vorzugsweise Acrylfarben sowie auch verschiedenste Strukturelemente (wie z. B. Sande).

Hier wiederum kräftige Farben, die in abstrakter Form das Empfinden, die Emotionen im Hier und Jetzt ausdrücken.

So ist es möglich, dass ich immer das vollkommene Bild suche, da durch Bewegungen, Veränderungen im Leben das Empfinden, die Emotionen im Hier und Jetzt anders sind als noch vor geraumer Zeit.
So geht es immer weiter nach der Suche….

In der Fotografie lege ich größtenteils auf Schwarzweiß sowie auch Sepia wert, da Ausdrucksformen stärker zur Geltung kommen.

Das Spiel zwischen Licht und Schatten und da bevorzugt bei Menschen und Landschaft ist eine spannende Auseinandersetzung.

 
W. Scheidl KG - PC trade partnership | zurück | Top | Home | © 2010-2017 - GEZArt - GErald ZAinlinger
 
glossar GOOGLE